31 Juli 2016

Vorbereiten der kommenden Wochen

Morgen Montag beginnen sechs Wochen Spanisch-Unterricht. Ich habe mich wieder via Ernesto Baerel an der Sprachschule der Uninter, http://cuernavaca.ch/spanish/d/cbd/index.html angemeldet.

Das ist der Grund, weshalb ich für zwei Monate alleine nach Mexiko gereist bin. Peter möchte vorläufig keine Sprachkurse mehr besuchen. Er lernt eher übers Hören - ich übers Vermitteln des Unterrichtsstoffes, Schreiben und Lesen. Das nötige Material für den Unterricht steht bereit. Die Kommunikationsmittel für den Kontakt über den Atlantik sind bereits erprobt...

Für morgen, 1. August, kaufe ich im nahe gelegenen Superama Bratwurst und Kartoffeln für Kartoffelsalat ein. Die meisten Geschäfte sind auch sonntags geöffnet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen