02 Oktober 2016

Cuernavaca Zócalo in neuem Kleid

Peter ist wieder zu Hause - ich habe mich darauf gefreut! Wir geniessen einen Sonntagsbummel rund um und über den neu gestalteten Zócalo.





Der Platz wirkt offener - die alten Bäume sind sichtbarer. - Doch wohin sind all die Händler gezogen? Sie haben Leben auf den Platz gebracht.




  Peter bummelt über den neu gestalteten Platz





 Die Menschen treffen sich zu einem Schwatz unter den alten Bäumen - vielen Menschen scheint das zu gefallen - der Platz strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus und ladet zum Verweilen ein. Ich freue mich, dass Peter wieder da ist und wir das Leben wieder gemeinsam geniessen können.

  Pulsierendes Leben auf dem Platz
  
Möglichkeit für Institutionen, sich darzustellen. Heute findet eine Veranstaltung der UEAM, der staatlichen Universität, statt. Näheres zur UEAM unter http://www.uaem.mx/

Der Palacio Cortés

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen